Black is beautiful: Anniel & Co.

Schwarz ist tatsächlich in den meisten Fällen immer eine gute Wahl. Ob in Sachen Mode oder im Interiorbereich, schwarz geht doch irgendwie immer und schafft im Handumdrehen einen eleganten und stylischen Look. Ich habe mich jahrelang gegen schwarz gewehrt. Im Nachhinein eigentlich komisch, denn mittlerweile finden immer mehr schwarze Teile Einzug in meinem Kleiderschrank/Zuhause. Wurden vor ein paar Jahren jegliche schwarzen Möbel und Accessoires in unserem Zuhause wehement verbannt, finde ich inzwischen hier und da mal ein schwarzes Teilchen in der Wohnung richtig schön. Zur Freude meines Freundes:). Black ist eben doch beautiful!

Klar darf natürlich in diesem Zusammenhang die klassischste aller Farbkombinationen nicht fehlen: schwarz/weiß. Ob kariert, gestreift, gepunktet, die black&white Nummer ist doch absolut trendresistent und taucht in wiederkehrendem Modus immer wieder irgendwo auf. Auch im Nia. haben wir natürlich einige schöne Teile in schwarz und weiß. Ich hab Dir mal meine Lieblinge herausgesucht.

Mein absolutes favorite Teil: die schwarzen lace-up Ballerinas von Anniel – ich bin wirklich schwer verliebt. Und? Was ist dein Must-Have?

SHOP MY BLACK COLLECTION

Anniel

Lace-up Ballerina, in schwarz, ANNIEL

Teller groß, in schwarz mit Muster, BLOOMINGVILLE

Schüssel JOLIE klein (fair-trade), in schwarz, BLOOMINGVILLE

Schüssel klein, in natural wood, BLOOMINGVILLE

Korb BORNEO, in natural/black, OLLI ELLA

Duftkerze, verschiedene Düfte, MINETTE A BICYCLETTE

Tasche BLACK DOBLO, in schwarz, ANN KURZ

 

 

Jeans STONEFORD, in black, SESSUN

Espandrilles CERET, mit Keilabsatz, in schwarz, SESSUN

Kissenbezug aus Leinen, weiß/schwarz, LINGE PARTICULIER

rundes Tablett mit Leinen, in navy/white checks, FOG LINEN

Keramik 2er Set, in nature/black, BLOOMINGVILLE

Socken TENNISCLUB, in weiß, SESSUN

Pflanze Pilea, NIA.BAZAR

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.