ATLAS Goods&Crafts: Newcomer im Nia.Bazar

Da hat Nina mal wieder ein ganz tolles neues Label aufgetan. Ich rede von ATLAS Goods&Crafts. Dahinter verbirgt sich eine spanische Firma, die eine ganz wundervolle Firmenphilosophie hat. Altlas geht für seine Produkte auf Reisen – und das in die ganze Welt. Die vielen handgemachten Teile und Unikate stammen von lokalen Märkten oder kleinen Künstlerateliers, so dass jedes Produkt von Atlas immer auch ein Stück Kultur und Tradition des Herkunftslandes mit sich trägt. So stammen unsere Atlas Körbe im Nia. Bazar aus Thailand und werden dort noch bis heute beispielsweise zum Sammeln der Ernte verwendet oder zum Servieren von Reis. Wenn ihr Zeit findet, lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch auf der schönen Website. Hier bekommt ihr noch einmal mehr Infos über die Hintergründe und Arbeit von Atlas Goods&Crafts.

In diesem Sinne: Bienvenue ATLAS im Nia.Bazar!

Shop ATLAS Goods&Crafts im Nia.Bazar

traditionelle Bambus Körbe verschiedene Größen

 aus Thailand

 

 

Wir geben dir Bescheid wann immer etwas Neues auf unserem Carrousel passiert. Einfach unseren Nia. Newsletter abonnieren und schon bist du mit dabei!

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.