Deine neuen Handschuhe von Becksöndergaard!

Gestern bin ich frohen Mutes auf mein Rad gestiegen und fröhlich losgedüst, bis ich nach ein paar Minuten meinen fatalen Fehler zu spüren bekam. Ein Radlausflug ohne Handschuhe – dieser Tage keine gute Idee! Daher heute ein klitzekleiner Beitrag von uns über das Richtige bei kalten Händen! Die Lösung kann so einfach sein – richtig – HANDSCHUHE anziehen! Unser Vorschlag wäre da ein paar kuschelige Fäustlinge von Bescksöndergaard. Ich weiß schon manchmal sind sie ein bisl sperrig was die motorischen Fähigkeiten damit angeht 🙂 – aber sie sind wirklich tip top warm und sehen diese Saison richtig cool aus! Wie ihr auf dem Foto seht, n Lolli festhalten klappt eins a – also was will man mehr! Dann ab mich euch in die Kälte und habt einen guten Tag!

SHOP BECKSÖNDERGAARD IM NIA.

Fäustinge, verschiedene Designs, ab 35,-

Daunenjacke CHERRY DAD, in khaki, SESSUN

Becksöndergaard

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.