PREMIERE! Erstes Fair-Trade-Geschirr von Bloomingville

Es ist eine tolle Entwicklung, dass immer mehr Firmen versuchen ihre Produkte auf faire und nachhaltige Art&Weise zu produzieren. So nun auch unsere Freunde aus Dänemark. Das erste Fair-Trade-Geschirr JOLIE von Bloomingville bekommt ihr ganz neu bei uns im Nia.Bazar. Die ausgewählten Teile stammen zu 100% aus einer lokalen Töpferei in Allankuppam, Indien. Diese gibt den Frauen des Dorfes die Möglichkeit auf ein besseres Leben, die Chance ihre Familien zu unterstützen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ein tolles Projekt und absolut unterstützenswert!

Aber das war es heute noch nicht mit den schönen Dingen. Letzte Woche wurde im Nia.Bazar der hintere Raum ein wenig umdekoriert und das Ergebnis seht ihr hier. Einen Hauch marrokanischer Flair trifft auf tolle Produkte aller Art. Viel Freude damit!

 

SHOP SOME BEAUTIFUL THINGS

Schüsseln JOLIE, BLOOMINGVILLE

Tasse JOLIE, BLOOMINGVILLE

Taschen, aus 100% Leinen, verschiedene Farben, LINGE PARTICULIER

Schal, aus 100% Leinen, verschiedene Farben, LINGE PARTICULIER

Lace-up Sandalen SISAL, in khaki, PETITE MENDIGOTE

Körbe geflochten & Fishing Ornaments , ATLAS GOODS AND CRAFTS

Klemmspot, in schwarz, NIA.BAZAR

Bloomingville

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.