bluebird of happiness

Ein kleiner Vogel kommt geflogen….
Vielleicht erinnert Ihr Euch an den letzten Winter, da war dieser kleine gestrickte Vogel überall in unseren Läden präsent und nun widmen wir ihm einen kleinen Post auf unserem Blog.
Er ist ein bunter Glücksbringer, ein kleines Geschenk, eine liebevolle Deko oder er fliegt einfach nur durch eure Wohnung.
also, ran an die Stricknadeln und hier gleich der Link, der euch zu der Anleitung führt – bluebird of happiness

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr eure fertigen Kunstwerke an uns per mail schickt

Merci à Sara – sie hat diesen kleinen Freund zum Leben erweckt.

Falls ihr Fragen zur Anleitung habt, könnt ihr gerne im Laden vorbeischauen und ich kann Euch bestimmt weiterhelfen – es waren an die 50, die schon durch meine Hände gestrickt sind!