BYE BYE BARERSTRASSE. FINAL LAGERVERKAUF!

Bonjour!

 

Die Eröffnung von unserem neuen Store NIA. BAZAR rückt immer näher.

 

Der Umbau in der Türkenstrasse 48 läuft auf Hochtouren und so langsam fangen wir an unseren geliebten Schuhladen in der Barerstrasse umzugsbereit zu machen.

Es fällt mir schon ein wenig schwer – seufz! Dennoch freue ich mich auf alles was im Nia. Bazar kommen wird.

Damit unsere Umzughelfer nicht zu viel zu schleppen haben, ist eure Shoppinglaune gefragt.

 

Am 28. und 29.10. veranstalten wir einen letzten

Lagerverkauf im Nia. Chaussures, Barerstrasse 55.

Wir öffnen die Türen von 10 bis 19 Uhr.

 

Und soviel können wir verraten: es warten mal wieder tolle Schnäppchen auf euch!

 

 

Wir freuen uns!

 

Eure Nina & Team

 

 

 

 

 

Abonniere den Nia. Newsletter.