chabi chic. handmade in morocco. neu im bazar.

Ein paar Tage durch die Strassen von Marrakesch ziehen, die bunten Basare besuchen, um Teppiche feilschen und mit EXTREMEN Übergepäck wieder nach Hause fliegen – das ist schon seit langem ein großer Wunsch von mir. Und irgendwann werde ich in mir mit Sicherheit erfüllen und meine sieben Sachen packen und mich ins marrokanische Getümmel schmeißen. Bis dahin genieße ich im Nia.Bazar einen Hauch Marokko durch unsere neue Keramik von Chabi Chic. Vanessa Di Mino und Nadia Noël gründeten vor vier Jahren ihr Label und vertreiben seither umwerfende Dinge im angesagten Moroccan Style für dein Zuhause. Natürlich alles handgemacht und 100% made in Morocco.

Die Auswahl bei all den schönen Dingen war nicht leicht, das könnt ihr glauben. Aber seit gestern sind die Kisten ausgepackt und ein buntes Sortiment Chabi Chic steht für euch bereit. Und ich verspreche nicht zu viel, ein Teil ist schöner als das andere. Na dann, viel Freude auf unserem marokkanischen Bazar im Chabi Chic …

SHOP CHABI CHIC IM NIA.BAZAR

handmade

made in morocco

Chabi Chic

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.