Endlich! Die neue Sessun EARLY SPRING Kollektion ist da

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Einige große Pakete haben vor ein paar Tagen das Nia. erreicht – mit tollem Inhalt. Wir haben sie schon erwartet und freuen uns, dass sie nun taufrisch bei uns an den Stängen hängt.

Die Rede ist von der neuen Early Spring Kollektion von SESSUN.

 

Es warten – wie soll es bitte auch anders sein – wunderschöne Teile auf euch. Die gerade richtig kurz vor Weihnachten und Sylvester kommen. Denn da stellt sich ja bekanntlich immer die große Kleiderfrage. Aber ihr könnt euch auch dieses Jahr wieder auf uns verlassen. Schon bald bekommt ihr unsere Stylingvorschläge zum Thema Weihnachten und Sylvester. Bestimmt findet ihr das ein oder andere Teil der Early Spring Kollektion wieder. Aber ein bißchen gedulden müsst ihr euch noch.

 

Jetzt  bekommt ihr aber erst einmal einen kleinen Vorgeschmack der neuen Sessun Kollektion.

Viel Spaß und une belle journée.

 

 

 

 

 

Sessun Early Spring 2016

 

gestreifter Pullover COMMANDERS in hibiskus

Bluse BRITANNY mit Liberty Print Elizabeth

Feinstrickpullover MILCREEK in fleur de sel

Bluse SIX TUNIQUE aus Viskose in ecru

Handtasche JONES in der Farbe studio

 

nia_carrousel_earlyspring_sessun_035

 

 

 

 

nia_carrousel_earlyspring_sessun_025

 

 

 

 

nia_carrousel_earlyspring_sessun_023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20161206-d75_9569

 

 

 

 

 

nia_carrousel_earlyspring_sessun_034

 

 

 

 

nia_carrousel_earlyspring_sessun_032