Einmal geschnürt bitte.

Salut!

 

Geschnürte Boots sind absolut cool!

 

Wir erinnern uns nur an Dr. Martens, mit denen wahrscheinlich  jeder im Laufe seiner Kindheit doch schon einmal in Berührung gekommen ist. Und schon Pippi Langstrumpf hat es uns vorgemacht, dass so n‘ riesen Schnürer einem zum stärksten Mädchen der Welt machen kann.

Viele, viele Gründe warum wir nun auch Euch unsere lässigen Schnürboots ans Herzen legen.

 

Ihr seht aus unserem Sortiment im Nia. Chaussures den schwarzen Schnürer YAGI von SESSUN sowie SIV, in blau mit Absatz, die schwarzen Boots aus Glattleder oder mit Schlangenoptik von BILLI BI und zu guter Letzt einen hochgeschnürten grauen Boot von GARDENIA.

 

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns in der Barerstrasse und bis dahin:

 

Lasst Euch nicht unterkriegen, seid frech und wild und wunderbar!“  

Zitat Pippi Langstrumpf

 

Euer Nia. Carrousel-Team.