Für Liberty-Liebhaber

Hallo ihr Lieben,

dass wir bekennende Liberty-Liebhaber sind, haben wir ja schon oft unter Beweis gestellt. Immer wieder findet ein tolles Liberty-Teil einen Platz bei uns an den Stangen.

 

Diesen Winter sind wir auf der Messe auf einen wirklichen Hingucker gestoßen, an dem wir natürlich nicht vorbei gehen konnten. Die Rede ist von unseren Daunenjacken mit Libertyprint – art fabrics.

Die geniale Idee kommt aus Italien, genauer von dem Label „MY FEATHER WEIGHT“. Wir haben die mit goose down gefütterten Jacken für euch in drei verschiedenen Prints.

Und wir versprechen nicht zu viel, eine ist schöner als die andere.

 

An dieser Stelle noch ein kleiner Styling-Tipp. Die wunderschönen Jäckchen lassen sich perfekt mit unseren Wollmänteln von SESSUN kombinieren. Die Daunenjacke einfach unter dem Mantel anziehen und so könnt ihr euren Wollmantel auch an kalten Tagen noch tragen. C´est parfait!

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch einen schönen Tag,

bisous eure Nia. Carrousel Redaktion ♥