Hippie-Chic im Nia.

Hallo zusammen,

 

das Häkeltop zu zerrissener Jeans, eine lange, wallende Mähne und ein blumiges Gewand dazu – ein Bild, welches auf dem berühmt berüchtigten Coachella-Festival gang und gäbe ist. Ein Hippie-Look, der natürlich nicht jedermanns Sache ist.

 

Um trotzdem ein wenig 60er Jahre Love&Peace-Feeling in Eure Schmuckschatullen zu bringen, haben wir für Euch schöne Hippie-Accessoires herausgesucht.

Mhhhmm, wer kann da noch widerstehen?

 

In diesem Sinne, Salut Ihr Blumenkinder ….

 

 

2 Kommentare

  1. Hi, kann man den Schmuck auch online kaufen? oder habt ihr den im Laden?? Sehr schön! danke schonmal

  2. Nini

    Salut. Du kannst den Schmuck gerne bei uns im Nia. in der Türkenstrasse kaufen. Falls es schwierig für Dich sein sollte zu uns zu kommen bzw. Du nicht in München wohnst, schicken wir Dir auch gerne ein Päckchen mit Deinen Wunschteilen zu. In diesem Fall melde Dich doch einfach bei uns im Nia. unter 089-28673950 und dann sprechen wir die Details persönlich durch. Einen lieben Gruß, Dein Nia. Carrousel Team

Kommentare sind geschlossen.