Julie Meuriss – neue Taschenmarke aus Lille

Julie Meuriss - norma cuir sac cognac

Heute stellen wir Euch unsere neuen Taschenlieblinge der Marke ‚Julie Meuriss‘ vor.

 

Im Jahr 2006 gab es die erste Kollektion von Julie Meuriss aus Lille und seitdem schreibt sie mit ihren wandelbaren Taschenkreation Geschichte.

 

Von der kleinen Purse, über den alltäglichen Wegbegleiter in idealer Grösse bis hin zum Xl-Shopper gibt es alles was das Taschenherz begehrt…

 

Die meisten Modelle gibt es in Vollleder oder aber auch in einem Leder-Stoff-Mix – was jede Tasche zu einem kleinen Unikat macht.

 

Verstellbare Henkel, schöne Innenfutter mit extra Fächern oder auch kleine Purses zum Abzippen lassen unser Herz höher schlagen.

 

on adore!

 

Wir freuen uns auf einen Besuch von Euch – um Julie Meuriss und ihre Kollektion zu bewundern.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.