Jute Laune.Handmade Espadrilles.

Schöne Espadrille bekommt ihr diesen Sommer mit Sicherheit von dem Münchner Label Jute Laune. Wir haben euch ja schon vor ein paar Wochen mehr von Julia und ihrer kleinen Firma erzählt. Noch nicht gelesen? Dann gleich hier noch einmal der Link zu unserem Café avec Julia von Jute Laune. Vor ein paar Tagen hat uns Julia noch ein paar neue Espadrilles in sommerlichen Farben vorbei gebracht. Darunter ihren Topseller, die rosé farbenen Espadrille mit Doppelsohle. Und hier – gleich mal für euch fotografiert …

SHOP JUTE LAUNE IM NIA.BAZAR

Espadrille, in tuscany, mit Doppelsohle, Leder, handmade in Spain

Espadrille, in alpine, Leder, handmade in Spain

 

Wir freuen uns auf Dich!

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.