#I love Keramik # Atelier Buisson Kessler #BAZAR

Ich bin schon vor Jahren über das Atelier in Apt gestolpert und war sofort total fasziniert von dem kleinen Familienunternehmen ATELIER BUISSON KESSLER. Denn wir reden hier von keiner Massenware, die jeder zweite am Morgen auf seinen Frühstückstisch stellt. Hier ist noch richtige Handarbeit am Werk, die jedes Teil vor allem durch die Bemalung zu etwas wirklich Besonderem macht.

Aber seht selbst, denn wir haben eine kleine Auswahl an Keramik im Nia.Bazar. Hier findet ihr u.a. die wunderschönen Becher in verschiedenen Farben, die wirkliche Handschmeichler sind und woraus der Kaffe dann doch gleich viel besser schmeckt. Wie ihr seht – hab ich es gleich mal ausprobiert und ganz klar, kann ich nur bestätigen!

 

SHOP ATELIER BUISSON KESSLER CÉRAMIQUE

im Nia.Bazar

Becher, verschiedene Farben

Krug, groß & klein, verschiedene Farben

20170118-D75_9852NIKON D750

20170118-D75_9796NIKON D750

20170118-D75_9814NIKON D750

 

 

Abonniere den Nia. Newsletter.