Kissenschlacht mit Neuling LINGE PARTICULIER

 

Kissen, Kissen und nochmal Kissen stampeln sich seit ein paar Tagen bei uns im Nia. Bazar und machen unsere neue Holztreppe zu einer richtig gemütlichen Oase. Die Rede ist von LINGE PARTICULIER. Einer wahnsinnig tollen Firma aus Frankreich, die aus 100% Waschleinen die schönsten Dinge zaubert.

 

Ich bin seit ewiger Zeit ein großer Fan. Vor allem  die außergewöhnlichen Farben und Muster in Kombination mit der Leinenstruktur haben es mir angetan. Aus meinen Urlauben in Frankreich habe ich mir nach und nach ein kleines Sortiment an linge particulier-Lieblingsteilen für zuhause angesammelt – vom Kissen bis hin zur Bettwäsche. Und nie bereut. Ganz im Gegenteil! Linge particulier ist etwas ganz Besonderes und ich freue mich, dass auch ihr nun im Nia. Bazar in den Genuss kommt.

 

 

 

 

20161109-d75_8744

 

 

 

Und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Denn die Leinenkissen warten auf euch in den verschiedensten Farben und Größen. Je nach Belieben könnt ihr nur den Bezug kaufen oder aber das Komplettpaket, das heißt Kissenbezug mit Inlett.

 

Am Ende habe ich noch ein paar Eindrücke unserer Kissenparade im Nia. Bazar mitgebracht. Na, ne kleine Kissenschlacht gefällig?

 

 

Liebste Grüße,

 

eure Nina

 

 

 

 

LINGE PARTICULIER AB SOFORT IM NIA. BAZAR

 

 

 

20161109-d75_8754

 

 

 

20161109-d75_8750