laidback london: made by hand!

laidback london – ein herzliches Servus bei uns im Nia.! Mit den extrem coolen und super warmen Boots zieht wieder ein neues Label im Nia.Bazar ein, bei dem Handarbeit noch groß geschrieben wird. Die Boots werden per Hand in Kenia mit traditionellen Techniken hergestellt. Jeder Schuh ist somit ein Unikat und dein Kauf unterstützt das Handwerk und die Menschen vor Ort. Für mehr Infos, schaut doch einfach mal auf der Webside von laidback london vorbei.

Wir zeigen euch hier nur 2 unserer Modelle. Jedoch findet ihr im Nia.Bazar noch zusätzlich gefütterte Boots in blau und cognac. In diesem Sinne, mit muckelig-warmen Füßen entlassen wir euch in ein sonniges Wochenende!

SHOP LAIDBACK LONDON IM NIA.BAZAR

Boots SETSU, in hex bordeaux, gefüttert, 229,-

Boots ARGO, in stars olive, 189,-

laidback london

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.