Unsere Frühlingslieblinge von Leon&Harper

Schon letzten Sommer hab ich das Hemdblusenkleid neu für mich entdeckt. Es ist super bequem und immer todschick  – ob zum Sneaker, zur Sandale oder mit hohem Schuh. Irgendwie ist man damit für jede Gelegenheit gut angezogen. Vor Jahren hab ich ein tolles Hemdblusenkleid von Leon&Harper in Paris erstanden. Und es ist nach wie vor ein favorite Kleidungsstück in meinen Schrank. Diese Saison liefert uns Leon&Harper mal wieder ein wunderschönes Exemplar – diesmal im Hippi Look mit schönen Stickereien. Beim Anprobieren sah ich mich damit schon barfuss am Strand spazieren gehen…

Ok ok, das dauert noch ein bisl. Daher erst einmal die Städter Variante für sonnige Tage im Februar – Hemdblusenkleid RAMAYA mit blauer Strumpfhose, weißen Sneakern und passender Hippi-Strickjacke MITLA. Zu guter Letzt, für die Streifenfans unter euch, hab ich Leon&Harper Newcomer TRISTAN SWEAT mitgebracht. Das nigelnagelneue Baumwollshirt hat neben seinen Streifen noch wirklich mehr zu bieten. In allem, eine super schöne Sommerkollektion 2017. Merci dafür, Leon&Harper!

SHOP THE LOOK

gestreiftes Shirt TRISTAN SWEAT, in white, LEON & HARPER

Hemdblusenkleid RAMAYA ROBE, in bleu, LEON & HARPER

Strickjacke MITLA GILET, in navy, LEON & HARPER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.