Leon&Harper: love is in the air

Wir hatten vor einiger Zeit ein kleines Date mit Hanna. Voll gepackt mit sommerlichen Outfits sind wir für euch durchs Grüne geradelt – auf der Suche nach dem perfekten Bild. Wir hätten uns wirklich keinen besseren Tag aussuchen können. Der wunderschöne Englische Garten und das bayerische Wetter haben sich wahrlich von ihrer besten Seite gezeigt.

Passend zum Frühling trägt Hanna ein romatisches Blumenoutfit aus der neuen Frühjahr-/Sommerkollektion von Leon&Harper. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese zwei Turteltäubchen machen doch die Vorfreude auf lange Sonnenspaziergänge unaushaltbar.

Auch wenn wir da wohl noch wettertechnisch ein ganz bisl warten müssen, das perfekte Outfit hätte ich jetzt immerhin schon einmal dazu!

SHOP THE LOOK

Bluse CHARLES FLOWER, in off-white, Leon&Harper

Rock JOUR FLOWER, in off-white, Leon&Harper

Schnürer SOFT, in denim gold, Anniel

Leon&Harper

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.