Happy-Blusen-Shopping mit Soeur & Co.

Für jeden, der noch ein bisl modische Herbstinspiration braucht, hab ich heute genau das Richtige. Kein Look ist einfacher als die gute alte Jeans, eine schöne Bluse dazu und on top deine Lieblingsstiefel – geht zu fast jedem Anlass und sieht doch immer lässig aus. Aber Bluse ist natürlich nicht gleich Bluse, auch wir im Nia. haben da die unterschiedlichsten Dinge in Petto. Ob mit Rüschchen oder Bubbikragen, klassisch-puristisch oder die romantische Version mit weißer Spitze. Ich hab mal eine kleine Auswahl zusammengestellt, sie mit der neuen Soeur Jeans (unbedingt anprobieren – eine Wahnsinns Jeans!!!) und meinen favorite Sessun Boots gestylt – fertig sind 3 tolle Looks, die mir richtig Laune auf die herbstlichen Tage machen. Also –  lieber Herbst, wenn das so aussieht, kannst du gerne kommen 🙂

SHOP THE LOOK

Bluse CAMOMILLE BRODÉE, in gold, LEON&HARPER

Bluse ELOISE, in cashmere print, MY SUNDAY MORNING

Blüschen COLOMBE, in off-white, SOEUR

Jeans BARNEY, in bleu, SOEUR

Gürtel HONEY SPRING, in honey, SESSUN

Stiefeletten JULIE CHRISRTIE, in gold suede, SESSUN CHAUSSURES

Leon&Harper

My Sunday Morning

Soeur

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.