Bereit für den Herbst? Leon&Harper zeigt wie´s geht.

Ich bin seit den ersten Stunden ein riesen Fan von Leon&Harper! Jede Saison aufs Neue könnte ich wirklich jedes einzelne Teil mit nach Hause nehmen. Die Kleider und Hosen haben perfekte Passformen und die Röcke tolle Midi-Längen, der Strick ist aus kuscheliger Wolle gefertigt und von super Qualität. Die kleinen Details, wie Bubikrägen, mal hier und da ein Rüschchen oder ein bestickter Pullover catchen mich jedes Mal sofort. Die Kollektionen sind irgendwie immer mit einem besonderen Touch belegt und stehen für einen richtig tollen und individuellen Style. Also, Daumen hoch und bitte weiter so!

Für euch gibts heute ein Outfit mit 100% Kuschelfaktor: die lässige Hose Pirouetas und der passende Sweater Sultana in schönem Salz&Pfeffer Look. Zusammen oder auch einzeln ein Muss auf jeder September Wishlist …

SHOP THE LOOK

Hose PIROUETAS, in black iris, LEON&HARPER

Sweater SULTANA, in black iris, LEON&HARPER

Boots CORDOBA, in noir, Leder, SESSUN CHAUSSURES

Leon&Harper

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.