Leon&Harper: I love my Clogs

Auf den Sommer warten, um endlich meine geliebten Clogs von Leon&Harper auszufüren? Nö! Meine Lösung hat sechs Buchstaben und kommt von Bonne Maison: S O C K E N . Ich weiß schon, die Kombi Clogs + Socken ist mit Sicherheit nichts was ihr an jeder Straßenecke zu sehen bekommt und verlangt vielleicht ein wenig Mut. In Frankreich ist dieser Style tatsächlich viel selbstverständlicher und weitaus öfters zu sehen. Hier scheint er noch nicht so recht angekommen zu sein. Vieleicht müssen einige von euch an das jahrelange Fashion NoGo Sandale und weiße Tennissocke denken. Was ja mittlerweile auch schon ein wenig überholt ist. Nicht zuletzt durch den Hype auf Birkenstock Sandalen, die ja fröhlich zu wirklich allem kombiniert werden.

Also einfach mal was Neues ausprobieren! Ich finde die Kombi auf jeden Fall sensationell und trage sie selbst super gern. Dazu würde ich einfach eine schlichte Jeans mit dickem Strickpullover anziehen. Probiert es einfach mal aus, sobald uns die Sonne in den nächsten Tagen mal wieder beglückt. Holt eure Clogs aus den Sommerkisten und traut euch!

 

SHOP THE LOOK

Clogs STOCKHOLM, beige, LEON&HARPER

Jeans ELLA, in mid grey, LAPDIP

Socken, blau/weiß gestreift, BONNE MAISON

Leon&Harper Clogs Stockholm

Leon&Harper Clogs Stockholm

 

Leon&Harper Clogs Stockholm und Bonne Maison Socken

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.