les petites accessoires de l’été

little miss

 

Heute haben wir eine kleine, aber feine Auswahl an sommerlichen Accessoires für Euch zussammengestellt.

Alles in pastelligem türkis und für die tropischen Temperaturen genau das Richtige!

 

1. Traumfängerkette und Muschelkette (auch noch in corail und grau erhältlich) von Red Sun aus Paris
2. Purse/Umhängetasche mit Perlen bestickt von Becksöndergaard – hat auch einen langen Riemen zum Umhängen
3. Ethnokette in türkis von Red Sun aus Paris
4. zarte Goldkette mit Halbedelsteinen von Inspiration by la girafe
5. Tippi-sac von Estellon – das absolute Must-have in Frankreich für den Sommer!!!!
6. Harlem-Ohrringe in Aqua von Polder

 

 

Eine besondere Empfehlung von mir – der Pailletten-Shopper von Estellon – handgefertigt in Frankreich -mein Liebling des Sommers!

une belle journée,

Nina

 


Jetzt immer auf dem laufenden bleiben und unseren Nia. Newsletter abonnieren. Wir freuen uns auf Dich.

Nia. Blog Newsletter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.