Mit Armbändern von girlsbestfriends durch dick und dünn

Salut zusammen.

 

Heute dreht sich das Nia. Carrousel um eure beste Freundin …

 

 

Und dazu fällt mir sofort unser kleines Münchner Schmucklabel girlsbestfriends von Sylvie Eder ein.

Ihre Armbänder FREUNDESBANDE sind wahnsinnig hübsch und ein tolles Geschenk für eure Freundin.

Und damit für jeden was dabei ist, haben wir die Bändchen in unterschiedlichen Farben mit jeweils verschiedenen Anhängern aus echtem Silber oder Silber vergoldet.

 

Vor ein paar Tagen hat uns unsere Freundin Hanna im Nia. besucht und dabei entstand dieser kleine Schnappschuss.

Als hätten wir es gewusst, perfekt zum heutigen Thema!

 

 

In diesem Sinne ein Hoch auf die beste Freundin!

Vielleicht ja wirklich mit einem kleinen Armbändchen von girlsbestfriends zum Besiegeln eurer Freundesbande …

 

 

eure

Nia. Carrousel Redaktion

 

 

 

 

 

 

Und nocheinmal zur Erinnerung: wer von uns informiert werden möchte, wann immer es etwas Neues auf dem Nia. Carrousel zu lesen gibt, einfach unten unseren Newsletter abonnieren.

Merci und viel Spass!

 

 

Abonniere den Nia. Newsletter.