Monday Special: Beatriz Furest for you!

Nachdem sich letzte Woche fast alles um die Eröffnung des Nia. Bazars gedreht hat, habe ich jetzt mal wieder ein kleine Abwechslung für euch.

Ich meine damit keine Baustellenkulisse, keine Farbflecken auf Holzböden oder Mengen von Kabeln, die sich aus irgendwelchen Wänden bohren.

Nein!

Wir lehnen uns heute mal zurück, kümmern uns um die schönen Dinge des Lebens und lassen Beatriz Furest den Vortritt. Denn unser Lieblingslabel aus Barcelona hat neben wunderbaren Taschen wahrlich noch einiges mehr zu bieten.

Schaut mal her!  Da hätten wir beispielsweise diese tollen Ballerinas mit T-Stripe.

Ich kombiniere die Ballerinas VALS SANDAL in schwarz von Beatriz Furest mit glitzernden Söckchen von Sessun und der Culotte PALERMO PANTS von Leon&Harper.

WE LOVE IT !!!

Ballerinas VALS SANDAL von Beatriz Forest