VEJA: der Allrounder V-10 EXTRA WHITE

Schon klar – nicht schon wieder ein weißer Turnschuh, denkt ihr jetzt bestimmt. Sieht man seit dem letzten Sommer wie Sand am Meer. Nicht ganz … , sage ich. Denn Sneaker ist nicht gleich Sneaker! Und schon gar nicht ist Veja so wie alle anderen!

Über unser französisches – brasilianisches Label haben wir ja schon oft berichtet. Aber noch einmal kurz zur Auffrischung: Veja ist 100% fair und transparent, angefangen von den Materialien bis hin zur Produktion. Ein super Konzept: 100% Fair und Sozial und das mit 100% Style.

Als ich vor einigen Jahren anfing Veja für unsere Nia. Stores zu ordern, war das Label noch relativ unbekannt. Die Firmenphilosophie hat sich in dem hart umkämpften Modebusiness in den letzten Jahren durchgesetzt. Veja boomt seit Langem, entwickelt sich von Saison zu Saison weiter und ist kaum noch wegzudenken. Und das freut mich!

Also seid auch ihr Teil des Ganzen und tragt Veja!

Ein guter Anfang wäre da doch der V-10 EXTRA WHITE. Ein Allrounder im Schuhschrank, der das ganze Jahr zu wirklich jedem Stil kombinierbar ist. Ein weißer Sneaker gehört ja mittlerweile schon zur Grundausstattung. Mit diesem Modell bekommt ihr etwas besonderes und absolut individuelles, was euch bestimmt nicht an jeder Strassenecke über den Weg läuft!

Aber seht selbst …

VEJA V-10 EXTRA WHITE

kombiniert mit Socken von SESSUN

 

Interessiert?

Abonniere den Nia. Newsletter.