Monday Special – tolle Looks von KMB und Bonne Maison

 

Die Woche begrüsste mich heute früh an meinem Arbeitsplatz mit schönstem bayerischen Himmel und Sonnenschein.

 

foto

 

 

Salut Lundi …

 

 

 

 

Bei diesen Anblick bleiben die gefütterten Stiefel natürlich im Schrank. Und stattdessen dürft ihr diese zwei hübschen Modelle von unserem spanischen Label KMB ausführen.

 

 

 

Für die unter euch, die es etwas cleaner mögen, habe ich einen schwarzen Halbschuh mit Fransen ausgesucht.

Ich habe mich sofort verliebt! Mit den tollen Bonne Maison Kniestrümpfen ein wirklich cooler Schuh Look.

 

 

 

 

 

 

 

Aber klar darf auch ein Sneaker nicht fehlen. Daher Modell Nummer zwei, der lässige KMB  Slipper mit weißer Plateau Sohle und Maxi Schleife in taupe.

Dazu ebenfalls Bonne Maison Socken in stylischem Punkte Design.

Cést parfait!

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben, genießt das sonnige Wetter.

Wir melden uns die nächsten Tage wieder.  Es erwarten euch News aus dem Nia. Bazar, unsere neuen Craie Taschen und ein neuer Nia. Look mit unseren Sessun Lieblingsteilen.

 

Ich freue mich auf die kommende Woche mit euch!

 

Bisous

 

 

eure

 

Nina

 

 

 

Und für unseren Nia. Newsletter, bitte einmal hier entlang.

 

Abonniere den Nia. Newsletter.