Monday Special – die wunderschönen Sessun Boots Alaski

Ihr Lieben.

 

Ich hoffe ihr habt alle viel Sonne getankt an diesem herrlichen Wochenende – so könnte es doch immer bleiben.

So langsam starten auch wir hier in der Nia. Carrousel Redaktion, wenn auch noch ein wenig verschlafen an diesem Montag Morgen, in eine neue Woche mit euch.

 

Unser Monday Special soll heute den Anfang machen. Und diesmal dreht sich alles um das Thema Schuhe, genauer noch um die Sessun Boots Alaski.

 

Ich gebe es ehrlich zu, dass ich mich nur schweren Herzens von meinen Balerinas &  Co. verabschiede. Aber auch wie jedes Jahr freue ich mich natürlich auf die neuen Kollektionen und die vielen schönen Teile, die seit ein paar Wochen ja schon die Stangen und Regale in unseren Nia. Läden schmücken.

 

 

Und so machen die schönen Sessun Boots Alaski mir meinen kleinen Abschied nicht allzu schlimm und haben schon nach dem ersten Anprobieren einen vorderen Platz auf meiner persönlichen Wishlist für diese Saison gefunden.

Wie ihr auf den Fotos seht, trage ich den Alaski heute in Kaki zur schwarzen Strumpfhose mit passenden Sessun Socken. Denn ihr wisst ja, immer schön Socken kombinieren!

Die Boots sind wirklich unglaublich gemütlich und durch die Fütterung richtig kuschelig warm. Die Crepe Sohle ist super praktisch für den Herbst und kommenden Winter und der kleine Absatz hat eine perfekte Höhe um gut und lange darauf zu laufen.

Alles in Allem ein toller Herbst- und Winterschuh, den ihr beliebig zur Jeans oder zum Kleid kombinieren könnt. Für den Sessun Liebhaber wie mich auf jeden Fall ein Muss!

 

 

 

 

 

Mit einem lieben Gruß aus der Türkenstrasse wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

 

Salut & Bissous,

 

eure N.