Herbstwetter! Toller Kuschelstrick von My Sunday Morning

Strick – das ist das Thema in den kalten Jahreszeiten. Wir haben seit dieser Saison ein neues Label im Nia., welches jeder Wollfan unbedingt kennen sollte: My Sunday Morning. Seit ein paar Tagen hängen die ersten Teile im Nia.: super tolle Blusen und vor allem kuschelweicher Strick. Wir haben gleich mal ein Outfit zusammengestellt, das in jede Herbstgarderobe gehört. Die Rede ist von dem tollen Wollpullover in zartem Nudeton, kombiniert mit einem waldgrünen Midi-Rock von Sessun. Dazu passen perfekt die Sessun Stiefeletten, die trotz Absatz super bequem sind. Und das soll was heißen, denn ich bin ein absoluter Flach-Schuh-Mensch:). Habt viel Freude an unserem heutige Look und genießt das sonnige Wiesnwetter!

SHOP THE LOOK

Pullover TENNESSEE, in nude, Mohair knitted, MY SUNDAY MORNING

Rock CAIRO, in fumo, SESSUN

Stiefel PETULIA BOOTS, in gold suede, SESSUN

My Sunday Morning

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.