SALUT! & SERVUS! MYA BAY im Nia.

Wir freuen uns auf neuen Wind in unseren Schmuckschubladen. Dieser weht schnurstracks zu uns aus dem schönen Belgien, genauer noch von MYA BAY, einem richtig coolen Schmucklabel. Mit tollen Armreifen in gold & silber, Ringen und Ketten könnt ihr euch ab sofort schmücken was das Zeug hält. Liebe auf den ersten Blick, anders kann ich es nicht beschreiben, denn auch mein Handgelenk ziert seit ein paar Tagen ein kleiner goldener Armreif mit der Aufschrift „Maman, je táime“. Der Armreif war ein ganz liebes Geschenk und ich freue mich wirklich jeden Tag darüber. Was meint ihr, ne Runde Freude gefällig, dann schaut mal her …

SHOP MYA BAY IM NIA.

designed in Belgium and manufactured in France

Armreifen, gold platiert, verschiedenes Design, u.a.

„BONHEUR“

„LOVE“

„MAMAN, JE TAIME“

Ringe, gold platiert, verschiedenes Design

Mya Bay

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.