N´ schmucker Tag.

Und den beginnen wir heute mit Virginie Monroe.

 

Schon lange haben wir die schöne Schmuckmarke aus Marseilles in unserem Nia. Sortiment. Und doch – wir freuen uns immer wieder aufs Neue über die einfallsreichen und liebevoll gearbeiteten Teile.

 

Die Geschichte von Virginie Monroe ist noch relativ jung.  Im Jahre 1998 verwirklichte die gleichnamige Designerin, die gebürtig aus Paris stammt, ihren langen Traum und kreierte ihr eigenes Schmucklabel.

Der deutlich zu erkennende afrikanische, brasilianische aber auch orientalische Einfluss der Kollektionen machen Virginie Monroe mit ihren individuellen Kreationen aus Edelsteinen, Perlen und Kristallen zu einem Label mit Wiedererkennungswert.

 

Und das Made in France.

 

DSC_5563 DSC_5538

 

Alors, kommt vorbei und lasst Euch inspirieren.

 

Einen ♥ – lichen Gruß,

Euer Nia. Carrousel Team