Neuer Liebling im Nia. Chaussures

Liebe Nia. Carrousel-Leser,

wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende.

 

Wir haben euch in den letzten Beiträgen ja schon ein wenig von unseren Neuankömmlingen aus dem Nia. Chaussures gezeigt. Einen besonderen unter unseren vielen Lieblingen wollen wir euch doch nicht länger vorenthalten: der Collegeschuh „bennet“ von BEATRIZ FUREST.

 

Viele Collegeschuhe haben ja erstmal etwas sehr Klassisches an sich, fast schon ein bisschen spießig wirken sie auf den ersten Blick. Aber dieses Modell schafft den perfekten Mix: die Form des Schuhs, mit seiner weißen Sohle, erinnert zunächst mal an einen lässigen Turnschuh. Kombiniert mit der typischen College-Schuh-Schließe und den Fransen schafft das spanische Label eine ultimative Kombi – legere und trotz alledem ein Hauch von Klassik on top.

 

Perfekt zur Jeans, zum Kleid oder auch mal zur Bundfaltenhose mit gemusterten Socken.
Bittesehr, euer neuer Lieblingsschuh!

 

Damit entlassen wir euch in einen schönen Montagmorgen,
euer Nia. Carrousel-Team ♥