New Arrivals! DES PETITS HAUTS

Langsam trudeln die neuen Kollektionen für Frühling/Sommer ein. Sessun hat letzte Woche den Anfang gemacht und seit ein paar Tagen hängen nun auch die ersten Teile von Des Petits Hauts an unseren Stangen. Das Motto für diese Saison: Streifen, Farbe & knallige Prints. Aber ein paar typische Des Petits Hauts Farben sind natürlich auch dabei – zartes rosé und ecru. Natürlich sind auch wieder die allseits beliebten Broschen mit von der Partie. Und so viel kann ich sagen: es wird tropisch mit Ananas, Tukan & Co.

Damit ihr euch vorab schon einmal ein bisl einstimmen könnt, habe ich euch mal ein paar Teilchen mitgebracht.

SHOP THE LOOK

Diverse Broschen, DES PETITS HAUTS

Pullover CUMIN mit Tukan und Palmen Print, in marine, DES PETITS HAUTS

Shirt FILANI, getsreift in ecru/flamingo, DES PETITS HAUTS

Bluse ERNOLD aus Viskose, in ocean, DES PETITS HAUTS

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.