NEW IN / P.F. CANDLE CO. / BAZAR

Kerzen sorgen einfach immer für ne tolle Atmosphäre in Räumen. Und wenn diese auch noch einen angenehmen Duft verbreiten, steht einem 100% Wohlfühlfaktor nichts mehr im Weg.

So geschieht es gerade bei uns im Bazar. Denn letzte Woche haben wir Post aus Los Angeles bekommen und damit einige wohlduftende Produkte der tollen Manufaktur für Kerzen und Raumdüfte P.F. CANDLE CO.

Ganz ehrlich bin ich grundlegend eher skeptisch was Duftkerzen und Raumdüfte angeht. Ich finde, viele Produkte in dieser Richtung erschlagen einen mit viel zu starken Düften und verwandeln den Raum binnen kürzester Zeit in eine riesen Parfümerie. Der Familienbetrieb P.F. CANDLE CO. um das Ehepaar Kristen Pumphrey & Thomas Neuberger, die by the way alle Produkte in Los Angeles handgemacht produzieren, hat mich eines Besseren belehrt. Denn es geht wohl auch anders. Die Düfte riechen absolut dezent und angenehm. Sie verbreiten einen wirklich tollen, aber dezenten (!!!!) Duft im Raum. Und nicht zu vernachlässigen – das Design ist super schick.

Schaut mal her…

 

P.F. CANDLE CO.

Duftkerzen einzeln oder im Combi-Pack

in den Düften AMBER&MOSS, TEAKWOOD&TABACCO, GOLDEN COAST

20170118-D75_9894NIKON D750

20170118-D75_9895NIKON D750

20170118-D75_9889NIKON D750

20170118-D75_9884NIKON D750

 

Reed Diffuser

in dem Duft NEROLI&EUCALYPTUS, AMBER&MOSS

20170118-D75_9907NIKON D750

20170118-D75_9914NIKON D750

 

Abonniere den Nia. Newsletter.