Frischer Wind! Sessun & Co. A/W 17

Ich weiß schon, wir stecken natürlich noch Mitten im Sommer. Sind wir gedanklich – und physisch 🙂  noch am Strand, im Biergarten und genießen die warmen Sonnenstrahlen in vollen Zügen, ist die Modebranche da eher von der schnelleren Sorte. Langsam trudeln die ersten Herbst/Winter Kollektionen im Nia. ein und tatsächlich verkaufen wir schon kuschelige Wollpullover für die kalten Zeiten im Jahr. Daher verzeit es uns, dass in Zukunft der ein oder andere Look mal ein bisl herbstlich daher kommt. Jetzt aber erst einmal viel Freude mit unserem ersten Outfit der vielen Lieblingsteile, die ganz nigelnagelneu auf euch warten!

SHOP THE LOOK

neu!

Cord Hose HUDSON STREET PANTS, in fumo, SESSUN

Bluse AIMEE TUNIQUE, in william white, JOLIE JOLIE BY PETITE MENDIGOTE

Pumps DARLING BOOTS, in scarlet suede, SESSUN CHAUSSURES

Sessun

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.