NEWS: Salut Nia. Bazar! T-4

Hallo zusammen,

das waren aufregende Tage! Wie im Flug sind sie an uns vorbei geflogen.

 

Am Samstag haben wir unseren Schuhladen in der Barerstrasse um 19 Uhr schlussendlich zugesperrt. Zwei erfolgreiche Tage Lagerverakuf liegen hinter uns und die Umzugskartons sind fast vollständig gepackt. Aber auch in der Türkenstrasse 48 hat sich viel getan. Die Schreiner haben ihre Arbeiten beendet und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die neue Treppe ist fertig und unser ausgetüfteltes Regalsystem ist perfekt zusammen gezimmert.

 

Ich erkenne den Laden kaum wieder und so langsam kann ich erahnen wie unsere Ideen am Ende der Woche in Realität aussehen werden.

Auch wenn bis dahin noch viel Arbeit vor uns liegt!

 

 

Aber jetzt starten wir erst einmal mit einem Kaffee in eine ereignisreiche Woche.

 

Und für euch haben wir noch ein paar neue Bilder mitgebracht.

Bitteschön …

 

 

 

Bau der Regalwand

 

 

 

 

 

Bau der Treppe

 

 

 

 

 

Und stets guter Sound …  🙂

 

 

foto-28-10-16-12-44-58