NEWS: Wir ziehen um – Salut NIA.BAZAR!

Bonjour!

 

Die Gerüchteküche brodelt und brodelt und brodelt nun schon seit einiger Zeit.

 

Einige von euch werden vielleicht schon einmal an dem kleinen Laden in der Türkenstrasse 48 vorbeigeschlendert sein. Die Fenster sind abgehängt und der kurze Blick, den man erhaschen kann, sieht gewaltig nach Baustelle aus. Ein Banner mit der Aufschrift NIA.BAZAR verrät, dass wir hinter der ganzen Geschichte stecken …

 

 

 

 

Mhmmm, Nia Bazar? Was passiert da genau?

 

Zunächst sei sichergestellt: NEIN, wir schließen das Nia. in der Türkenstrasse 35 natürlich nicht!

Ganz im Gegenteil. Unser Nia. Chaussures in der Barerstrasse zieht um und wird ab Anfang November zu NIA.BAZAR.

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber es erwarten euch – ganz Nia- like – viele schöne Dinge!

 

Ich habe für euch in den letzten Tage mal Mäuschen gespielt und mit der Kamera ein paar Momente auf unserer Nia. Baustelle eingefangen. Wann immer es geht, werde ich euch hier und auf Facebook auch weiterhin mit ein paar Bildchen auf dem Laufenden halten.

 

Bisous und bis bald,

 

eure

Nina