Nia. Carrousel – auf geht die wilde Fahrt!

Salut und Bienvenue,

auf unserem neuen Blog Nia. Carrousel.

 

Nach langer Vorbereitung und vielen Stolpersteinen – ist es nun soweit : unser Nia. Blog geht online!

Das Nia. Carrousel ist betriebsbereit, die Ideenkisten sind gepackt, also steig ein und wir nehmen Dich mit auf eine spannende Fahrt durch unsere kleine Nia. Welt.

Es erwartet Dich viel Neues, aber auch Alt-Bekanntes, ein Platz zum Stöbern, Staunen, Entdecken und Verlieben.

♥ Nia. des petits plaisirs – wir freuen uns!

 

 

nia carrousel

 

Nia. Carrousel  Blog et Lookbook. In unseren wöchentlichen Beiträgen erfährst Du zukünftig mehr über die aktuellen Kollektionen und die neuesten Lieferungen unserer Nia. Labels. Tipps zur Pflege des ein oder anderen Lieblingsteils, Links zu Seiten, die wir besonders mögen oder kleine Interviews mit  interessanten Menschen, die sich hinter den Kulissen der  Modewelt bewegen, versüßen ab sofort Deinen Alltag.  En plus, Vorschau und Eindrücke der kommenden Saisons, sowie alles rund ums Thema Deko-Freuden, Selbstgemachtes, Tipps zu Lieblingslooks, -rezepten und -orten, an denen man gerne verweilt und vieles vieles mehr.

 

Zusätzlich kannst Du Dich auf unserem Lookbookbereich vorab mit unserem Sortiment an Schuhen, Accessories und Schmuck vertraut machen. Hier steht Dir eine kleine Auswahl an vielen ♥-Teilen zur Verfügung, die bereit sind zum bewundern, kommentieren und mit Deinen Freunden zu teilen.

 

Und – Nia. Carrousel hat ein offenes Ohr für Dich.  Bei Fragen oder Anregungen kannst Du uns einfach über unseren Blog kontaktieren.

 

In diesem Sinne wünschen wir Dir viel Spaß und Freude und freuen uns über zahlreiches Feedback …

 

à bien·tôt an dieser Stelle ♥

 

Deine Nina

 

 

 

 

1 Kommentare

  1. Sabine

    Hallo Ihr lieben, das sieht gut aus ich wünsch euch viel Erfolg mit dem neuen Blog. Merci Sabine

Kommentare sind geschlossen.