Photographer Kristina Assenova

(c) Kristina Assenova

Besondere Momente auf einem Foto festzuhalten, um später in schöner Erinnerungen an dieses Ereignis, einen Moment oder ein ganz bestimmtes Gefühl zurückzudenken – das kennt bestimmt jeder von uns. Die Münchnerin Kristina Assenova hat genau das zu ihrem Beruf gemacht. Als Hochzeitsfotografin begleitet sie euch an eurem großen Tag und hält die Erinnerung an eure Hochzeit durch ein Reihe von Bildern fest.

Ich hatte das Glück Kristina auf einer Hochzeit von Freunden bei ihrer Arbeit zu sehen und kann sie euch daher nur empfehlen. Ihre Fotos sind am Ende wirklich absolut authentisch und echt geworden, genau das was man sich als Brautpaar wünscht.

An dieser Stelle MERCI an Kristina Assenova für die unheimlich nette Zusammenarbeit!

Sessun Wedding im Nia.Bazar X Kristina Assenova

(c) Kristina Assenova

(c) Kristina Assenova

(c) Kristina Assenova

(c) Kristina Assenova