Mein Sessun Look der Woche

Ich habe es ehrlich gesagt schon ziemlich lange auf den großartigen Mantel NANA von Sessun abgesehen. Und mich daher sehr gefreut, dass er diese Saison wieder in der Sommerkollektion dabei ist – in tollem Rot. Da hat sich das Warten für mich gelohnt, weil ich gerade eh auf dem totalen Rot Trip bin. Ein bisl Rotkäppchen-like kam ich gestern mit meinem Sessun Look der Woche um die Ecke gedüst und hab gleich mal für euch ein paar Bildchen gemacht. Im Moment muss man das Leinen Kleidchen AZUCENA ja noch mit Strumpfhose tragen, aber in ein paar Wochen schon wird es mit Sicherheit noch viele Einsätze mit Sandalen oder Espandrilles haben.

Ihr merkt, ich bin wettertechnisch immer sehr optimistisch gestimmt. Diese Woche war ja hoch offiziell Frühlingsanfang und meine dicken Winterjacken sind zum Teil schon tief im Schrank verstaut. Daher liebe Sonne lass dich blicken, denn mein neuer SUMMER NANA wartet auf seinen Einsatz!

 

SHOP MY LOOK

Oversize Mantel SUMMER NANA, in khalo red, mit großer Kapuze, SESSUN

Kleid AZUCENA, mit gewebtem Jaquard Einsatz und Schleife, SESSUN

Strickjacke MARGA, in khalo red, SESSUN

Sneaker ESPLAR LEATHER TILAPIA WHITE MARSALA, VEJA

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.