Nicht nur für die Minis: Schönes von Minimuhuu

Neben meiner Liebe zur Keramik, stehen mittlerweile auch Kissen sehr weit oben auf meiner Laster-Liste. Dank Nina, die aber auch immer wieder so tolle Labels anschleppt, gleicht unser Sofa einer lauschigen Kuschelecke wie sie im Buche steht. Erst gestern gab es wieder Zuwachs für die heimelige Kisenlandschaft. Ein rosé farbenes Leinen-Kissen von Minimuhuu. Sorry, aber ich kann einfach nicht vorbeigehen an den Schönheiten …

Mit Minimuhuu hat Nina auf jeden Fall mal wieder ein ganz wunderschönes kleines Label aufgetan. Rund um Designerin Monica Sanchez, bekommt ihr von der französischen Firma tolle Textilien, wie Bettbezüge und Kissen aus 100% Organic Washed Linen. In die Farbwelt aus zarten Pasteltönen und zuckersüßen Prints kann man sich nur verlieben. Die übrings auch perfekt zu unseren Leinenkissen von Linge Particulier passen …

Auch aus eigener Erfahrung, nach fleißigem Kuscheln auf der Couch gestern – wurden die Kissen von meiner ganzen Family für absolut weich und kuschelig befunden. Dann auch euch noch viel Freude beim Kuscheln mit Minimuhuu …

 

SHOP MINIMUHUU KISSEN IM NIA.BAZAR

Travel Kissen, 20×28, verschiedene Farben und Prints, 100% Organic Washed Linen

Kissen mit Fransen, 30×50, verschiedene Farben, 100% Organic Washed Linen

Kissen, 30×50, verschiedene Farben und Prints, 100% Organic Washed Linen

Minimuhuu


 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.