Weiße Sneaker von NiRa Rubens!

Immer noch steht der weiße Sneaker hoch im Kurs. Auch diesen Sommer wird er wieder fleißig zur Sommergaderobe getragen. Den Klassiker Stan Smith in allen Ehren, aber jetzt darf es auch langsam mal was anderes sein. Unsere Alternative kommt aus Bella Italia, genauer noch von NiRa Rubens. Durch ihre Bemalungen sind die Sneaker auf jeden Fall ein Hingucker und on top super bequem – was für mich ein wichtiges Detail ist. Ich habe sie selbst Probegetragen und finde sie absolut perfekt von der Passform! Am Ende noch ein Sommerkleidchen mit passenden Socken dazu kombiniert und dann ab in die Sonne mit euch!

SHOP NiRa RUBENS IM NIA.BAZAR

Sneaker DAIQUIRI, in bianco silver, NIRA RUBENS

Socken DORY OULI, medeval blue, BECKSÖNDERGAARD

Sneaker DAIQUIRI, in bianco rame, NIRA RUBENS

Socken HEY SUGAR, in pink sand, SESSUN

Sneaker DAIQUIRI, in bianco jaguar, NIRA RUBENS

Socken TENNIS CLUB, in fleur de sel, SESSUN

NiRa Rubens

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.