Nouvelle Collection: die tollen Wendetaschen von Craie

Ja! Wir sind bekennende Craie Fans!

 

Und das schon seit dem ersten Moment, als wir das französische Label vor einigen Jahren bei einer Reise nach Paris entdeckten.

 

Die schönen Mini und Maxi Maths kennen mittlerweile ja schon viele von euch.

Man muss sagen, das Konzept dahinter ist einfach genial. Als Tasche und Rucksack einsetzbar und on top kann das Ganze easy gewendet werden, sodass man zwischen zwei Farbkombis wählen kann.

Zusammengefasst bekommt ihr also 4 in 1 – perfekt würde ich sagen!

 

Auch diese Saison bin ich wieder einmal von der neuen Kollektion begeistert. Neben den schönen Maths-Modellen, hat Craie aber noch mehr zu bieten. Daher habe ich mir für heute mal zwei Ledertaschen geschnappt, um sie für euch zu fotografieren.

Et violá: die Thése Maxi in einem phantastischen Grün Ton und die Université in aubergine. Beides kleine Platzwunder und ganz Craie-like natürlich ebenfalls zum Wenden.

 

 

Und? Neugierig geworden?

 

Dann schaut doch mal persönlich bei uns vorbei.

 

Ich freue mich auf euch!

 

 

 

 

 

 

 

Nouvelle Collection CRAIE

 

Mini Maths

in blau & schwarz wattiert, gewendet in kaki & schwarz wattiert

Material: Filz, Cotton und Leder

 

 

 

 

 

Maxi Maths

in kaki & silber, gewendet in schwarz & metallic blau

Material: Leder und Cotton

 

 

 

 

 

Thèse Maxi

in grün, gewendet in grün & blau

Material: Leder und Cotton

 

 

 

Université

in aubergine, gewendet in blau

Material: Leder