nuukk – from berlin with love!

nuukk stamps

Bonjour. Ich möchte euch heute unseren Neuzuwachs im Nia. Bazar vorstellen:  nuukk – from berlin with love!

Perfekt zur Weihnachtszeit läuft uns vor einigen Wochen das kleine Berliner Label über den Weg. Ich verspreche euch nicht zu viel. Denn nuukk ist für jeden Illustratoren-Fan ein Traum.  Mit viel Liebe zum Detail und absolut witzigen Ideen zum Verschenken oder sich-selbst-beschenken lässt nuukk unser Herz für schöne Dinge auf Anhieb höher schlagen.

Da war schnell klar, das brauchen wir. Gesagt – getan.

Ab sofort wartet eine Auswahl an zuckersüßen nuukk Kleinigkeiten im Nia. Bazar auf euch!

Mein Favorit sind die Porzellan Sticker. Damit wird jede noch so langweilige Keramik ein kleines Kunstwerk. Zudem ein super Geschenk mit DIY Charakter für eure Lieben zu Weihnachten. Definitiv ein Highlight unter dem Weihnachtsbaum.

20161109-d75_8793

nuuk porcelain stickers

Ich werde es auf jeden Fall zu Hause ausprobieren. Habe noch eine alte Teekanne im Schrank, die gut und gerne einen neuen Anstrich vertragen könnte.

Dann, nix wie los und pimp your Keramik.

Noch kurz zur Info. Wer mal in Berlin Kreuzberg unterwegs sein sollte, kann einen Abstecher im nuukk showroom/shop machen. Dieser ist seit Anfang November geöffnet und in der Reichenberger Strasse 88 zu finden.

Aber jetzt heißt es erst einmal, Bienvenue nuukk im Nia. Bazar!

Und euch viel Spaß beim Stempeln, Bekleben und Verschenken …

Bisous,

Eure Nina

 

 

 

 

nuukk stamps

 

 

 

 

20161109-d75_8792

 

 

 

 

Wall stencils