What´s in my bag?

Die perfekte Handtasche zu finden, die mir in meinem Alltag gute Dienste leistet, das ist manchmal doch eine Herausforderung. Im Nia. findet man jedoch schnell für jegliche Situationen den richtigen Begleiter. Für die täglichen Touren mit meinen Kids möchte ich eine praktische und vor allem große Mama-Bag. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe immer einigen Hausrat dabei. Und pleeeeeease keine Wickeltasche! Viele Modelle sind wirklich nicht schön, da kann man getrost auf „normale“ Taschen zurückgreifen, die genauso den  Zweck erfüllen. Ein schickes Handtäschchen soll es dann bitte für den Ausgehabend mit den Mädels sein. Und für den Kurztrip am Wochenende habe ich natürlich wieder ganz andere Ansprüche an meine Handtasche. Hier kommen drei Modelle, die ich euch wirklich ans Herz legen kann. In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen und dann schauen wir doch mal WHAT`S IN YOUR BAG?

WHAT´S IN YOUR BAG, MAMI?

Tasche CLEA, in blau mit Sternchen, Baumwolle, PETITE MENDIGOTE

Purse MINI GRANNY, in blau, Aalleder, BECKSÖNDERGAARD

Schal TWIGHLIGHT, blau mit Sternchen, Baumwolle, BECKSÖNDERGAARD

Postkarte & Sticker, verschiedene Designs, MY LOVELY THING

 

WHAT´S IN YOUR BAG FOR THE CLUB NIGHT?

Tasche CUBI, in blue shiny, Leder, ANN KURZ

Schlüsselband, in rosé shiny, Leder, ANN KURZ

Nagellack, verschiedene Farben, FNUG

Portmonnaies HANDY, klein, in silber metallic, Aalleder, BECKSÖNDERGAARD

 

WHAT´S IN YOUR BAG FOR YOUR SHORT TRIP?

Tasche GEMINI, in handira, 50% Seide – 50% Baumwolle & Leder, SESSUN

Purse GRANNY, in grün, Aalleder, BECKSÖNDERGAARD

Pullover HUGHES, in fleur de sel, Baumwolle, SESSUN

Kosmetikbeutel, in schwarz/weiß karriert, 100% Leinen, LINGE PARTICULIER

Postkarte TRAVEL, SEASON PAPER COLLECTION

Sandalen AVARCAS, in natural, Leder, JUTE LAUNE

Kette PARIS, vergoldet, TITLEE

 

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.