Eine Freude machen mit My Lovely Thing

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich jedes Mal wenn ich in meinem Briefkasten eine Postkarte von einem lieben Menschen finde. Neben all den Rechnungen und nervigen Briefen, ist so eine handgeschriebene (!) Postkarte echt ne Rarität. Ich habe tatsächlich Freundinnen, die immer noch aus dem Urlaub Postkarten schicken. Finde ich super und ich freue mich wie ein kleines Kind über die Grüße aus der Ferne. Leider denke ich selbst nur alle Jubeljahre mal daran, eine kleine Aufmerksamkeit oder einen Geburtstagsgruß per Post zu schicken. Könnte man viel öfters mal tun oder? Besonders wenn man die so wahnsinnig schön illustrierten Karten von My Lovely Thing sieht. Einige gibt es sogar schon mit Kuvert, also nur noch schnell zum Stift gegriffen, ein paar nette Zeilen hinterlassen, Briefmarke druff, ab zum nächsten Briefkasten und einem Lieblingsmensch eine riesen Freude machen!

Shop My Lovely Thing im Nia.Bazar

my lovely thing

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.