Pour aujourd´hui: très jolie mit Des Petits Hauts & Co.

Bekanntlich ist weniger mehr, daher zeigt euch Hanna in unserem heutigen Post wie man aus drei Basic Teilen

HOSE, BLUSE & STRICK

im Handumdrehen einen easy und simplen Nia. Look bekommt.

 

Aber nicht nur schön, sondern kuschelig warm solls bitte auch noch sein, denn der Herbst begrüßt uns den ein oder anderen Tag ja schon mit ziemlicher Kälte. Ich lege euch daher Materialien wie Cord & Wolle ans Herz. Für mich die perfekten Winter Essentials dieser Saison.

 

 

20161017-d75_6980

 

Zum Thema Cord, findet ihr im Nia. u. a. die Feincordhose JOHN VILLAGE. Zugegeben, habe ich mich schon lange in die Sessun Schlaghose verguckt. Ich trage sie selbst unheimlich oft und richtig gern. Und das 70er-Jahre-Hippie-Feeling gibts inklusive. In Kombi mit der Mohair Strickjacke ALBANIE von Des Petits Hauts ein cooler Look.

Easy, chic und schön warm. Cést vraiment parfait …

Hier aber nun der komplette Look mit unserer lieben Hanna.

 

 

Merci für die schöne Woche mit euch und allen un bon week-end!

 

 

Eure Nina

 

 

 

 

 

 

Hanna trägt …

Schlaghose „John Village“ aus Cord in der Farbe navy, SESSUN

Bluse „Chuck“ aus Cotton in weiß, LEON&HARPER

Strickjacke „Albanie“ aus Mohair in der Farbe gris, DES PETITS HAUTS

Gürtel „Romain“ in der farbe cameleon, PETITE MENDIGOTE

Schnürrer „Estero“ aus Leder in schwarz, SESSUN

 

 

20161017-d75_6838

 

 

 

20161017-d75_6889sw

 

 

 

 

 

 

 

20161017-d75_6925

 

 

 

20161017-d75_6946

 

 

 

20161017-d75_6987

 

 

 

20161017-d75_7014

 

 

20161017-d75_7011

 

 

 

 

 

 

20161017-d75_7013sw

 

 

 

 

Abonniere den Nia. Newsletter.