Für goldene Herbststunden! Sessun & Co.

War das ein schöner sonniger Tag im Englischen Garten. Ich liebe es, wenn sich die Blätter langsam in den tollsten Herbsttönen färben und man dick eingepackt auf einer Parkbank die warme Sonne genießt. Aber zwischendurch haben wir in dieser Idyll natürlich auch noch ein bisl gearbeitet:). Ich wollte euch noch unbedingt den neuen Blazer Rendevouz von Sessun vorstellen. Ein Traum, der sich wirklich gut als kleine Übergangsjacke bei diesen Temperaturen macht. Dazu eine Cordhose von Leon&Harper, das coole Typoshirt von Soeur und als i-Tüpfelchen die lässigen Sneaker von Billi Bi mit XL Schleife. Mit dem Look bist du doch auf alles vorbereitet was so ein langer Tag mit sich bringt…

SHOP THE LOOK

Blazer RENDEVOUZ, in navy, SESSUN

Shirt CHRISTOPHE, in grey, SOEUR

Hose PHIL, in velvet gold, LEON&HARPER

Sneaker mit XL Schleife, in navy, BILLI BI

Sessun

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.