An den neuen Sessun Jacken kommst du nicht vorbei!

So langsam kann man sich dem Winterjackenthema  ja mal näher widmen. Ich brauchte dieses Jahr auf jeden Fall eine Neue und war heilfroh ein schönes Exemplar bei Sessun zu finden. Mein guter alter Parka hat mich jahrelang vor Wind und Wetter geschützt, nun hat er Platz gemacht für die neue Sessun-Daunenjacke. Kuschelwarm, cooler Schnitt – ich bin total happy! Mein liebster Freund meinte dazu: „Schatz, deine neue Jacke sieht aus wie n Luftballon!“ Okeeeey :)! Aber es ist der schönste Luftballon, den ich je anhatte Schatziiiiii! In diesem Sinne, neue kuschelwarme Daunenjacken bei uns im Nia.!

SHOP SESSUN IM NIA.

Daunenjacke kurz DODD, in tango red, wasserabweisend

Daunenjacke lang CHERRY DAD, in kaki, wasserabweisend, abnehmbarer Fellkragen

Pullover TENNESSE, in navy, Mohair knitted, MY SUNDAY MORNING

Boots, in kaki/grey, gefüttert, KMB

Sessun

 

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

2 Kommentare

  1. antonia

    Hallo 🙂
    was kostet die rote Daunenjacke und habt ihr diese noch in 36 oder 38 ?

    Liebe Grüße Antonia

    • Nini

      Liebe Antonia,
      die rote Daunenjacke von Sessun haben wir noch in 36 und 38. Und sie kostet 239 Euro.
      Bis ganz bald und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.