Look// Schicht für Schicht zum neuen Sessun Outfit

Warum nicht einfach mal dein Lieblingskleid über einen Rollpullover ziehen? Ich persönlich liebe ja die Layerlooks, denn so kannst du deine luftigen Sommerkleidchen auch im Winter ohne Probleme anziehen. Für unseren heutigen Post habe ich das neue Sessun Kleidchen Dinah ausgesucht, kombiniert mit dem schönen roten Wollpulli unserer französischen Freunde, mein Lieblingsoutfit der Woche! Da fällt mir gerade auf, das Outfit würde sich bestimmt sehr gut unter dem Tannenbaum machen. Dein neues Weihnachtsoutfit? Was meinst du?

SHOP SESSUN IM NIA.

Rollkragenpullover AMORTANGO, in tango red, 100%Wolle

Kleid DINAH, in indigo, Sessun Early Spring    NEU!!

Boots LYNDON, in fox, 100% Leder

Sessun

 

Wir freuen uns auf dich!

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.