Look: Emiri Tunique von Sessun

Ein schöner Jeansrock steht auch bei mir ganz weit oben auf der summer wishlist. Das ist wie ne gut sitzende Jeans – geht immer! Marie Sixtine hat diese Saison einen super schönen Jeansrock in der Kollektion, den wollte ich euch  nicht vorenthalten. In toller Midi-Länge, schöner Waschung und wirklich perfekter Passform, könnte das doch mein neuer Lieblingsrock werden. Und die gute Nachricht: passt perfekt zu meiner Lieblingsbluse EMIRI!

SHOP THE LOOK

Jacke CORFU, in der Farbe mogador, Jaquard Stoff, SESSUN

Bluse EMIRI TUNIQUE, in der Farbe daddy, aus Baumwolle, SESSUN

Jeansrock BARTOLO, in der Farbe ink, MARIE SIXTINE

Strohhut MAPIYA, in der Farbe berty mit Libertystoff, SESSUN

Espadrille FUSA, in cobalt, Leder, NAGUISA

Sessun

 

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.